Julia C. Colella

Coaching Award 2016
Nachwuchs unter 35

Julia C. Colella

 

Empathie und Einfühlungsvermögen sind meine Hauptwerkzeuge Dich dabei zu unterstützen noch glücklicher und noch erfolgreicher zu werden. Selbst-bewusst-sein und Selbstliebe möchte ich in Dir entfachen, damit Du Dich vollkommen annehmen kannst – so wie Du bist – perfekt um Du zu sein. Dabei baut meine Arbeit auf gegenseitigem Vertrauen auf, miteinander und nicht gegeneinander zu arbeiten. Jeder Tag ist eine Chance, Deinem Leben eine neue Wendung zu geben: Nutze Sie!

So beschreibt sich Julia selber auf einer ihrer Webseiten.Und weiter folgt: Die beiden wichtigsten Besonderheiten meiner Arbeit sind, dass ich zum einen authentisch alles lebe was ich weitergebe. Ich habe alles selbst mit Freude angewendet und erfolgreich ausprobiert. Zum anderen steckt in meiner Arbeit sehr viel Liebe, Respekt und Wertschätzung für jeden Menschen. Seit 2010 studiere ich, besuche Seminare und Schulungen um meine Toolbox permanent zu vergrößern, ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden.

Das ist mit ein Grund warum Julia Colella diesen Coaching Award bekommt. In Zeiten wie diesen, also dem Digitalen Zeitalter steht diese junge Frau nicht nur für die Generation die da kommt , sondern auch für die Möglichkeiten und Perspektiven die damit verbunden sind.Das Projekt: Seelenschokolade provoziert meist uns Alte oder die Gestrigen zum Thema, das könnte ja Esoterik sein. Doch der Marketingexperte in mir freut sich und kreiert ständig neue Möglichkeiten und Geschichten die dahinter stehen.

Dabei ist Wissenschaftler erst gelungen nachzuweisen , dass wir wohl sowas wie eine Seele haben und das Ganze auch noch in kg angegeben. Fazit es gibt nicht nur eine Seele sondern sie wiegt auch um die 20 Gramm, je nach Mensch. Und wer isst nicht gerne Schokolade und die meisten Menschen haben sehr lange davon. Also für die Nachhaltigkeit ist gesorgt.

Julia Colella - ist https://www.seelenschokolade.de/

Und die junge Frau hat bereits 6 Bücher veröffentlich meistens geht es um das Glück
und um Marketing und um Senioren. Unbegreiflich welches Tempo diese Frau an den Tag legt. www.amazon.de/Julia-Colella

PreisträgerInnen des Coaching Award