head at work – Katharina Hedding|Marcel Rasch

Coaching Award 2009
Nachwuchs unter 35

head at work  
Katharina Hedding, Marcel Rasch

 

head at work.communication ist ein junges Essener Unternehmen, das individuelle und maßgeschneiderte Kompetenzschulungen anbietet. Die Firmengründer Katharina Hedding (MA) und Marcel Rasch (MA) haben innovative Konzepte entwickelt, die Consulting und Coaching zu einer effektiven Einheit verbinden und international ausgerichteten Unternehmen schnell und nachhaltig helfen, ihre Kompetenzen im interkulturellen und internationalen Geschäftskontakt zu optimieren.

In seiner Laudatio lobte Jurypräsident Alexander Maria Faßbender besonders die individuelle Ausrichtung, die schnellen und nachhaltigen Erfolge und die innovative Integration verschiedener Coaching-Ansätze in den Konzepten und Trainings von head at work.communication.

 

Feedback der Preisträger: Jetzt glauben wir’s auch selbst: wir sind am Samstag auf der Coaching Convention 2009 mit dem “Nachwuchsförderpreis für Coaches unter 35” ausgezeichnet worden und freuen uns natürlich sehr über diesen Preis, weil er uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir sind jetzt noch motivierter und mit noch mehr Spaß dabei, wenn es darum geht, für unsere Kunden maßgeschneiderte, abwechslungsreiche, überraschende und nachhaltige Coaching.Konzepte zu entwickeln und sie mit ihnen durchzuführen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Jury und an Alexander Maria Faßbender  dafür, dass es den Award für Coaches unter 35 überhaupt gibt - und natürlich dafür, dass sie unser Konzept überzeugend finden und uns dafür auszeichnen!

Viele Grüße aus Essen,
Katharina Hedding und Marcel Rasch, head at work.communication

PreisträgerInnen des Coaching Award