Gudrun Happich

Coaching Award 2012
Beste Coaching Konzept

Gudrun Happich

Seit 1998 bin ich Unternehmerin und durfte als Führungskräfte-Coach und Sparringspartnerin breite und tiefe Erfahrungen sammeln: Breite durch die 1:1 Begleitung von inzwischen mehr als 1.000 Geschäftsführern, C-Levels und Leistungsträgern aus allen Bereichen mit ganz unterschiedlichen Zielen und Fragen. Tiefe durch die ganz unterschiedlichen Ebenen, auf denen die Transformation beschleunigt wurde.

Im Deutschen Bundesverband Coaching engagiere ich mich für effektive Coaching-Lösungen für den Mittelstand. Dank meines Multi-Backgrounds – systemisches, naturwissenschaftliches, unternehmerisches und Führungs-Know-how – sind meine Lösungswege sehr vielseitig und immer individuell.

Das Verständnis sozialer Systeme habe ich mit drei verschiedenen systemischen Ausbildungen vertieft. In den letzten Jahren habe ich mich ergänzend  mit körperorientierter Arbeit auseinandergesetzt. Dies verhilft nicht nur die rationale mit der emotionalen Ebene zu verbinden, sondern beschleunigt und verstärkt die Wirkung meiner Arbeit.

Als Buch-Autorin und Bloggerin sehe ich Veränderung als Möglichkeit zum Wachstum und permanente Weiterentwicklung als eines der wichtigsten Erfolgs-Prinzipien des Lebens. 

Mehr über Gudrun Happich: https://www.galileo-institut.de/ 

Begründung: Gudrun Happich, erhält den Coaching Award für das Beste Coaching Konzept. Als “Coach für Leistungsträger die anpacken”, überzeugte sie auch mit ihrem bioSystemik®-Coaching-Konzept. Dieses Konzept, das systemisches, naturwissenschaftliches und unternehmerisches Know-how integriert, unterstützt Führungskräfte dabei, erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darüber hinaus ist sie Autorin des erfolgreichen Buchs “Ärmel hoch - Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken”.

PreisträgerInnen des Coaching Award