Gregor Staub

Coaching Award 2019 für Besondere
Verdienste und Leistungen - International

Gregor Staub

Gregor Staub https://www.gregorstaub.com/   gilt als einer der erfolgreichsten Gedächtnistrainer Europas.

Vor 20 Jahren gründete er die Firma Mega Memory Gedächtnistraining in der Schweiz.Er studierte Betriebsökonom.
Gregor Staub begeistert seit Jahren mit seiner Form des Gedächtnistrainings mega memory Tausende von Menschen. Psychologisches Feingefühl, gepaart mit Motivation und Witz, ohne die ernsthafte Lernabsicht zu vernachlässigen, ergibt das einmalige Erlebnis der Vorträge und Seminare.

Der Gedächtnistrainer & Lernstratege ist Mitglied der German Speakers Hall of Fame. Das Geniale an seiner Mission: Die Teilnehmer erleben, dass es funktioniert - und sind dadurch absolut motiviert, dran zu bleiben und das Gelernte in Beruf und Alltag umzusetzen.

Begründung der Jury: Gregor Staub ist International unterwegs und er hat mit seiner Art der mentalen Fitness den Markt revlutioniert. Insbesondere den Coaching Markt und alles was mit mentaler Fitness zu tuen hat. Mit seiner Art der Story Telling und mit dem schweizer Charme schafft er , dass sich Menschen Dinge merken können, die vorher für schier Unmöglich gehalten wurden.

Ich selber JuryPräsident Alexander Maria Faßbender) konnte mir früher Telefonnummern merken die extremen langen Reihen bestanden. Ich lebte damals in Holland 0031 dann kam noch die Stadt Vorwahl mit 45 und dann die eigentlich Rufnnummer 45 48 47 44 und ich hatte damals viele Freunde in Holland. Heute würde ich mir damit sehr schwer tuen, denn wir haben ja unsere kleine Computer , das Handy immer dabei. Wozu also. Durch die Techniken von Gregor Staub habe ich es wieder gelernt und mittlerweile ist es kein Problem mehr, beides zu machen. Die Zahlen auswendig in meine Handy iweder zu tippen und mich auf die technik zu verlassen, wenn es schnell gehen sollte.

Über die Geschichten hinter den Zahlen, bekommt man extrem viel Spaß, sich wieder mehr merken zu wollen und auch zu können. Mit Leichttigkeit und viel Spaß. Das Ganze ist vielseitig einsetzbar und nutzbar. Gregor Staub hat damit unglaublich viel bewegt, teilweise unbewusst damit auch das Coaching mit verändert. Daher erhält verdienter Massen, den Coaching Award für Besondere Verdienste und Leistungen.

PreisträgerInnen des Coaching Award