Dr. Christian Hanisch

Bestes Coaching Konzept 
Coaching Award 2018

Dr. Christian Hanisch

geb. 13.03.1960 in Goslar / verheiratet / 1 Tochter Jahrgang *99 und 1 Sohn *03

Anlagenelektriker, Bundeswehr Luftwaffe, Key Accountmanager, Train the Trainer-Ausbilder, Coach-Ausbildung, TA-Ausbildung, Psychodrama, Systemischer Aufstellungsleiter, NLP Master-Lehrtrainer, Coach Master Trainer, wingwave-Ausbildung, Persönlichkeits-Analyse Ausbildung in Lifo®, Wertemanagement Graves und Change Management, 7 Mirrors-Analyse, Projektmanagement, Unternehmensplan-Spielleiter bti und TopSim, Systemische Organisationsaufstellung, CQM, emotionSync®-Trainer, Master Typo 3®-Trainer

Doktor der Psychologie / Neuropsychologe 
Spezialgebiet Gehirnforschung und Datenverarbeitung im Gehirn, um Ängste und Traumata aufzulösen.

Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Informatik 
Datenverarbeitung von Informationen im Gehirn.

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch gilt als einer der besten Coaches und Therapeuten in der Psychotherapie. Als Spezialist für die Vorgänge der elektrischen Steuerung im Gehirn, wendet er sein umfassendes Wissen an, um in nur einer Sitzung schwere komplexe Probleme zu lösen.

Er ist vom FOCUS Network & XING zu den Top-Coaches 2016 erwählt worden. Dies wurde durch eine unabhängige Studie und Erhebung des Institutes Statista ermittelt. Er ist ein Mann der Praxis und die Nr. 1 im Neuro-Coaching mit emotionSync® weltweit.

Quelle: https://www.european-business-ecademy.de/christianhanisch.php

 

Begründung der Jury: Christian Hanisch ist ein Macher und Umsetzer. Alles was er macht ist stets mit Hang versehen, welche Vorteile hat das für meine Kunden, Klienten? Welche Mehrwerte werden entstehen? Wie wird das Leben noch leichter und einfacher?
Hanisch ist ein Pionier, ein Visionär und er experimentiert sehr gerne, aber nie zu Lasten seiner Klienten.emotionSync® ist ein Produkt seiner Arbeit. Es gibt Menschen, die würden sagen: Ja, das kann nur der Hanisch gewesen sein. Typen wie Hanisch werden benötigt im Coaching und auch in der Therapie. Er darf beides.
emotionSync® ist etwas Besonderes, weil es kaum oder vielleicht sogar gar keine Grenzen gibt. Das Fahrrad hat einen extrem guten Anstrich bekommen. Ein paar Extras der besonderen Klasse und schon hast du ein Tool, das eine sehr besondere Wirkung bei den Nutzern und den Benutzten hervorruft. Das Konzept von emotionSync® setzt ganz spezifische auf Erlebnissen, mit emotionalen Blockaden, auf Glaubenssätze die uns hindern ein befreites Leben zu führen.Sinnesspezifische Arbeit gepaart mit Neurologischen Aspekten. EMDR als eine Art von Basic, EFT / MFT , Kinesiologie und ganz wichtig die Sprache, auch in der Art und Weise ist ein Kennzeichen dieses speziellen Konzeptes.
Kein Wunder , dass die Methodik des Konzeptes auch bei der Space Coach Academy angesiedelt ist. Dort wird das Konzept gezielt eingesetzt zur individuellen Betreuung von Astronauten und solche die es werden wollen. StressFreiheit und ein emotional ausgeglichener Haushalt, sowie der Aufbau und Sicherung einer mentalen Stärke, wird durch emotionSync® aufgebaut, gesichert und gestärkt.
emotionSync® ist ein Konzept auch zur traumtherapeutischen Behandlung. Ein Wort , dass im Coaching natürlich nicht zur Anwendung kommt, sondern in abgeschwächter und Gesetzes konformer Art, eingesetzt wird.

https://www.emotionsync.de/

PreisträgerInnen des Coaching Award