Christian Bischoff

Coaching Award 2014
für das Beste Coaching Konzept

Christian Bischoff

 

Christian Bischoff war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er Buchautor, Top-Referent und Redner in der freien Wirtschaft und einer der gefragtesten Seminarleiter im deutschsprachigen Raum.

Christian Bischoff ist Entwickler des Konzepts “Meisterwerk Leben” und der Pyramide “Lebenswerk”, die fundiertes Wissen und Konzepte für ein selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Vorstellungen vermitteln. Seine Seminar-Events “Die Kunst, Dein Ding zu machen”, “Die Kunst, selbstbestimmt zu leben” und “Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden” bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und optimale Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour “Mach den positiven Unterschied”, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.

Begründung: Christian Bischoff stürmt mit Begeisterung, pusht seine Zuhörer und begleitet explosiv seine Teilnehmer oder Coachees. Seine Körpergröße verschafft ihm eine Perspektive, die ihn aber immer wieder auf die Augenhöhe schnellen läßt. Motivation und Inspiration mit der Lizenz zum Umsetzen in Eigenständigkeit, macht ihn Unverzichtbar. Das Konzept steht und läuft.

PreisträgerInnen des Coaching Award