Feedback der Preisträger:

Liebe Gruppenmitglieder, liebe Jury:
Jetzt glauben wir’s auch selbst: wir sind am Samstag auf der Coaching Convention 2009 mit dem „Nachwuchsförderpreis für Coaches unter 35“ ausgezeichnet worden und freuen uns natürlich sehr über diesen Preis, weil er uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir sind jetzt noch motivierter und mit noch mehr Spaß dabei, wenn es darum geht, für unsere Kunden maßgeschneiderte, abwechslungsreiche, überraschende und nachhaltige Coaching.Konzepte zu entwickeln und sie mit ihnen durchzuführen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Jury und an Alexander Maria Faßbender und die Coaching Area dafür, dass es den Award für Coaches unter 35 überhaupt gibt - und natürlich dafür, dass sie unser Konzept überzeugend finden und uns dafür auszeichnen!
Wir sehen uns auf der Coaching Convention 2010 in Hamburg bei unserem Workshop, in dem wir gern mit Euch und Ihnen in unsere Welt des Coachings eintauchen möchten.

Viele Grüße aus Essen,
Katharina Hedding und Marcel Rasch, head at work.communication