Bodo Wardin.

Er kennt die Szene wie seine Westentasche. Daher weiß er, welcher Bedarf nach innovativen Weiterbildungs-Inhalten und -Produkten bei Privatpersonen und in Unternehmen besteht. Somit kann das Verlagskontor eine effiziente Rundum-Betreuung unter modernsten Gesichtspunkten garantieren.

Bodo Wardin war viele Jahre in der Geschäftsführung eines führenden Anbieters für Soft-Skill-Medien und Veranstaltungen erfolgreich. Seit 20 Jahren ist er im Weiterbildungsbereich zu Hause und kennt sich mit allen Medien moderner Wissensvermittlung bestens aus. Dazu gehören neben Seminaren und Büchern auch Audio- und Videoprodukte. Und natürlich e-Learning, die neueste Entwicklung des Wissenstransfers. Den Netzwerk-Experten des Verlagskontors steht Bodo Wardin bei der Produktion absatzstarker Produkte und bei der Vertragsgestaltung mit Rat und Tat zur Seite. Für Unternehmen konzipiert und realisiert er auf der Basis detaillierter Briefings maßgeschneiderte Lösungen.